Sieben verschiedene Kreuzstichmotive 1.0.0

Im Zip sind sie als PES Datei enthalten.

Diese Dateien sind in Kreuzstich digitalisiert. Sie sind alle zum Thema Weihnachten, allerdings alle verschieden in der Größe.


baum-gross_ivq.jpg

haeuser_va1.jpg

schneemann_24C.jpg

weihnachtsbaum_JCQ.jpg

weihnachtskranz_G5K.jpg

weihnachtsmann_m2u.jpg

weihnachtsmann1_awS.jpg

  • Version 1.0.0

  • Ich habe den Kranz gestickt. Er ist wunderschön. Ist bei mir auf Weihnachtskarten gelandet. Ich habe Bilder in die Galerie gestellt.
    Danke für die schönen Motive!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]