Kleine Anleitung zur Kochjacke 1.0.0

Anleitung, Koch, Jacke

Achtung: ihr benötigt hierzu das gratis Programm von Golden Pattern, nebst des gratis Hemdenschnittes
NICHT das Programm "Paßt" mit dem gratis T-shirt Schnitt.

Natürlich ist es auch Möglich diese Änderungen an jedem anderen nicht Körpernahem Grundschnitt vor zu nehmen

  • Version 1.0.0

  • Hallo,

    hier die Antwort von Golden Pattern,
    falls es für andere auch interessant ist:


    Sie fahnden nach HEMD01?
    HEMD01 war unser erstes Schnittmuster 1999, ursprünglich für den Eigenbedarf entwickelt, und zeigte in vielen Varianten ein immer wieder derart überraschendes Verhalten, dass es für uns qualitativ bei dem großen Software-Update von GOLDPATT auf PASST! 2010 nicht guten Gewissens umstellwürdig war. Praktisch alle Eigenschaften hat aber in PASST! die JACKEV2 geerbt, u.A. die Kapuze.
    Viel Spaß beim Selberschneidern!

  • Wir haben den Download aus unserem alten Forum übernommen. Du könntest direkt bei Golden Pattern mal nachfragen...

  • Hallo,
    ich schaffe es leider nicht, die "alte" Software und das Hemd01 herunterzuladen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? LGC

Anzeige: