Anzeige:

Tag des offenen Ateliers

Hallo


ihr wolltet schon immer mal bei mir im Atelier reinschnuppern? Sehen wie und wo mein Fuhrpark wohnt? Und die Longarm mal in Aktion sehen und ausprobieren?


Dann kommt mich besuchen -> am Tag des offenen Ateliers am 6. Oktober! Ich freue mich auf euch!


Ort: Industriepark, Steinbruch 3, Eingang 20 - in 63755 Alzenau - direkt an der Ausfahrt Alzenau Mitte an der A45 abfahren und schon seid ihr da!

Datum: 6. Oktober von 10 bis 18 Uhr


Ob ihr von nah oder fern kommt - ich freue mich sehr! Und natürlich dürft ihr neben mir und meinem Team auch die Murmel und den Murmel-Papa kennen lernen ;) Und stärken könnt ihr euch auch: ich biete euch Kaffee & Kuchen, Getränke und Snacks und gemütliches Beisammensein!


Liebe Grüße, eure Jennifer

Kommentare 3

  • Hi,

    Wie kommt man mit der Bahn gut zu dir?

    Welche Haltestelle?

    LG Ulrike

    • Ja, auf jeden Fall. Die beiden nächsten größeren Bahnhöfe sind Aschaffenburg und Hanau und Kahl am Main hat einen eigenen Bahnhof - das wäre das Ziel. Von da aus gäbs Murmel-Papa-Taxi ;)

  • Ach menno, ich wäre an einem freien Tag wirklich gekommen. Leider habe ich gestern einer Freundin zugesagt, ihren Sohn zu nehmen für den Tag, zudem ist Tag der offenen Tür unserer Grundschule und ich habe ja ein aufgeregtes Vorschulkind hier, das sooooo gerne Schulluft Schnuppern möchte. Von daher wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich über ein paar Berichte :)

Anzeige: