Anzeige:

Die Kvhs Norden bietet in den Herbstferien von

9. bis 13. Oktober

An eigenen NäMa und Ovi widmen wir uns morgens von 9 bis 12 Uhr und nach einer Mittagspause von 13 bis 16 Uhr unserem Hobby. Die Vorbesprechung kann auch gerne hier erfolgen. Für Übernachtung und Verpflegung muß selber gesorgt werden. Habt Ihr Lust?

Kommentare 2

  • Ja die mobben mich und der Kurs wurde nicht beworben. Da es nur 4 Anmeldungen gab findet er nicht statt. Was ich ziemlich schade finde

  • Habe gerade mal geschaut ..... Norden ist ja nun nicht soweit weg von Wiesmoor oder Emden ...... und Bekannte in Norden hätte ich auch - aber die Kvhs Norden sagt: "Der Kurs steht nicht mehr zur Verfügung-"

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]