Kreativmarkt Freiburg

Messe Freiburg

Samstag 11 - 18 Uhr

Sonntag 10 - 17 Uhr


Wir besuchen auch einmal im Jahr das tolle Freiburg und freuen uns schon sehr. Die Universitätsstadt mit Ihrem vielen Grün und der Nähe zu Frankreich und der Schweiz hatte uns eine stürmische Premiere bereitet. Von nun an wird Freiburg einmal im Jahr zum Umschlagplatz für handgemachtes Design und Ausgefallenes jenseits der Stange. Die Messe Freiburg ist Impulsgeber für Menschen und Märkte und einer der bedeutendsten Marktplätze der Region. Im Einzugsgebiet der Messe leben mehr als 2,8 Millionen Menschen – eine attraktive Zielgruppe für Verbrauchermessen und Events. (Quelle: Webseite Anbieter)


Anbieter:

Thomas Szymkowiak

Projektzentrum

Wiener Str. 82

01219 Dresden

https://www.kreativmaerkte.de/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]