Anzeige:

handmade Bielefeld

Aussteller aus allen Bereichen der Kreativszene haben die Besucher auf der handmade 2019 erneut begeistern können. Während bei den vielen Fachhändlern das Material für persönliche DIY-Projekte

gefunden wurde, gab es an den Ständen der Kunsthandwerker besondere Unikate oder mit Liebe hergestellte Kleinserien zu entdecken. Darüber hinaus warteten im Feinkostbereich ausgewählte Köstlichkeiten von Feinkostmanufakturen.


Bei einem Besuch der zahlreichen Workshops und interessanten Vorführungen wurden die Teilnehmer gestalterisch aktiv.


Anbieter:

meetCon – Veranstaltungs-GmbH

Westbahnhof 13

38118 Braunschweig

https://www.handmade-messe.info/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]