Beginnerkurs – Höschennähen in Berlin

Du möchtest mal reinschnuppern und schauen, ob die Dessousschneiderei was für dich ist?


Hier lernst du die verschiedenen Materialien und ihre Verarbeitung kennen. Welcher Stoff und welche Spitze eignet sich wofür.


Welchen Einfluss hat die Dehnung des Stoffes und wie werden die Wäschegummis verarbeitet.


Mit Hilfe eines Fertigschnittes nähst du einen Slip oder String und passt ihn deinen individuellen Wünschen an.


Vorkenntnisse: allgemeine Näherfahrung

Dauer 2 x 4 Stunden

Teilnehmer: min 3 Personen, max 5 Personen

Preis: 80,00 EUR


Termin:

29-30.03.2019 (Fr. 18:00-22:00 & Sa. 10:00-14.00) – noch 3 Plätze frei

Interesse? Dann schau auf meiner Homepage vorbei oder melde dich einfach hier und ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]