Stromfresser

Endfuffziger kommt rein und knallt mir ´ne Armbanduhr auf den Tisch.


Kunde: Guten Tag, ich hätte gern eine neue Batterie.


Ich: Wir haben keine Uhrenbatterien.


Kunde: Warum nicht?


Ich: Weil Sie in einem Schreibwarenladen sind.


Kunde: Taschenrechnerbatterien.


Ich: Fein, welche wollnse?


Kunde: Na eine die da rein passt!


Ich: Na denn machense ma auf die Uhr…


Kunde: Da braucht man Spezialwerkzeug für!


Ich: Ach?


Aber immerhin: Im Ansatz gut mitgedacht… ;)


Merktbefreit mit Attest

Kommentare 1

  • Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass es so doofe Leute gibt! Vielleicht sollte ich aus meinem Berufsalltag auch mal was schreiben? Die Kolleginnen fragen immer ob Vollmond ist, weil die Leute so bekloppt sind.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]