Anzeige:

Geschmacklos

Kundin: Ich möchte eine Geburtstagskarte.


Ich: Na dann… Freie Auswahl! (ich zeige auf die Kartenwand und ein Rudel Kartenständer)


Kundin: Geben Sie mir einfach eine…


Ich latsche zur Kartenwand, aus Gründen der Diskussionsunlust nehme ich eine neutrale Karte passend für alt/jung/mann/frau und scanne das Ding.


Ich: Einsfünfundneunzig bitte.


Kundin: Nee, die is ja mal häßlich, wa?


Ich habs geahnt.


Ich: Kein Problem, da sind knapp zehntausend andere…


Kundin: Zeignsemal ne andere!


Ich schnappe mir nen Kartenständer und rolle den zur Kasse. Die Kundin guckt mich irritiert an…


Ich: (dreh den Ständer wie ein Karrussel) Einfach mal Stopp sagen!


Kundin: Stopp!


Ich halte den Ständer an und tippe mit dem Zeigefinger auf eine optisch extrem hässliche Karte…


Ich: So, und die wird jetzt ohne Gemecker genommen!


Kundin: (grinst über beide Ohren) Ja, die ist ok….


Kundin: Zweifünfundneunzig bitte! Hättensemal die erste genommen…


Sie bezahlt und trabt lachend ab….


Merktbefreit mit Attest


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]