Anzeige:

[MBMA reloaded] Zweckform zweckentfremdet


MBMA Styropor 14.12.2012


Handlungsort Schreibwarenladen.


Kundin: Haben Sie A4-Etiketten, selbstklebend?


Ich: Ja, 50er Packungen mit verschiedenen Oberflächen.


Kundin: Die Oberfläche ist egal…


Ich: WTF? Ok, schauen Sie. Von hier bis hier – freie Auswahl.


Kundin: (schnappt sich die einfachste Ausführung)


Ich: Wenn Sie die bedrucken möchten, würde ich zu diesen hier raten. (ich zeige auf den Bestseller)


Kundin: Neenee… Die hier reichen vollkommen. Der Hund hat unseren Sitzsack zerlegt. Jetzt müssen die Styroporkugeln irgendwie wieder aus seinem Fell….


Ich: *umfall*


Ich wünsche euch ein verträumtes Wochenende!


Merktbefreit mit Attest

Kommentare 6

  • Code
    Erlebst du sowas tatsächlich?! Manches ist echt zum Wegschmeißen komisch :-D
    • Ja. Wenn man nicht dabei ist, glaubt man vieles nicht. Sagt meine Frau.

  • Genial!!!

  • :rofl::rofl::rofl: Ich halt es nicht aus!

  • Der arme Hund!

    Aua!

  • Der ist klasse,mehr davon bitte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]