Konfuzius sagt…


Weißt Du, was es bedeutet, wenn Du nach Hause kommst, zu einer Frau, die Dich liebt und die zärtlich zu Dir ist?


Du bist in der falschen Wohnung!


Merktbefreit mit Attest

Kommentare 5

  • ...Konfuzius sagt. Das ich mir das gedacht habe, aber Mitleid hatte, dass man(n) so denkt.

  • Du armer! ;)

    • ....Konfuzius sagt. Ich bin nicht betroffen. Denke ich. ;)

    • Konfuzius sagt: Behandele Deine Frau mit viel Liebe und Respekt und dann kannst Du davon ausgehen, daß auch ganz viel Liebe, Respekt und gute Pflege auf Dich zurückfallen.

    • Konfuzius sagt: Behandele Deinen Mann mit viel Liebe und Respekt und dann kannst Du davon ausgehen, daß auch ganz viel Liebe, Respekt und gute Pflege auf Dich zurückfallen.


      ;) SCNR

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]