Anzeige:

Bin gleich wieder da!


Komme gleich wieder!


Eine Zustellerin eines Paketdienstes stand vor dem Nachbargeschäft und sortierte Zettelchen. Bestimmt eine Viertelstunde habe ich sie dort stehen sehen. Normalerweise sind die Damen und Herren ja immer in Eile…


Ich: Tach. Na, heute nüscht zu tun?


Pakettante: Doch, klar, ich warte…


Sie zeigt dabei auf ein Schild an der verschlossenen Tür mit dem Text „Bin gleich wieder da…“.


Ich: Na da kannste lange warten.


Pakettante: Warum?


Ich: Fällt Dir nichts auf?


Pakettante: Nö, wasn?


Ich: Der Laden ist dunkel und vollständig leer. Die haben zum Jahresende geschlossen…


Sie guckt verzweifelt in den leeren Laden.


Pakettante: Aber da hängt doch das Schild an der Tür…


Ich: GNARF. Das Schild hängt da schon seit 10 Jahren…


Pakettante: Meinste, da kommt niemand mehr?


Ich: Mit Sicherheit nicht…


Merktbefreit mit Attest
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]