Anzeige:

[MBMA reloaded] Terminkalender

Kundin: Habt ihr Kalender?


Geil. Majestätsform. Das mag ich… :)


Ich: Ja, dort.


Kundin trabt ab und kramt in den Kalendern rum…


Kundin: Hier, der hier gefällt mir. Haste den auch günstiger?


Ok, von Pluralis Majestatis auf Gosse. Nicht mit mir!


Ich: Gucke sie dort. Das wäre ihr Level. (ich zeige ihr einen Querkalender für 1,99 Euro)


Kundin: (guckt verwirrt) Aber der hier ist schöner!


Ich: Acht Euro. Weil geprägt. Mit Glitzer und so. Kostet extra.


Kundin: Gibts den auch in so? (und zeigt auf das 1,99 Euro-Modell)


Ich: Ja, liegt doch da. Wir drehen uns im Kreis.


Kundin: Hä? Warum drehen wir uns im Kreis?


Ich: Ganz einfach, Gevatterin: Nehme sie den und gebe mir einsneunundneunzig oder nehme sie den und gebe mir acht Euro.


Kundin: Warum quatscht Du so bescheuert?


Ich: Weil ich´s kann.


Kundin: Ok, ich nehm den hier. (schnappt sich die Billigvariante)


Ich: Sind och nur Zahlen druff, wa?


Kundin: Eben…


Merktbefreit mit Attest
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]