Anzeige:

[MBMA reloaded] Früher war mehr Lametta

Kundin: Hamse Lametta?


Ich: Nein.


Kundin: In Silber?


Ich: Nein.


Kundin: Warum nicht?


Ich: GNARF!


Kundin: Da drinnen hamse och keins! (gemeint ist ein Supermarkt)


Ich: Ich weiß.


Kundin: Und nu?


Ich: Aktenvernichter mit Streifenschnitt hamwa hier. Alufolie hamse da drinnen noch!


Kundin: Gute Idee… (und guckt auf ihre Tochter, ca. 14 Jahre)


Tochter: MAMA VERGISS ES!!!


Schönes Wochenende!


Merktbefreit mit Attest

Kommentare 2

  • Nichts. Ich hätte einen Aktenvernichter verkauft. ;)

  • Ich stell mir das gerade vor... :rofl: Wieviel hätteste denn für den Lametta-Schnitt verlangt?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]