Der gemeine Haus-Goethe


Hausgoethe Haus Goethe Foto: NADV.com


Was zum Teufel ist ein „Haus – Goethe“?


Auftraggeber, Texter/Setzer, Produzent – niemand schreit Stop?


Ich lehne mich derweilen aus dem Fenster und würde es mit dem Inhalt eines meiner Lieblingsschilder halten:


Hier war Goethe nie. Foto: NADV.com



--
MBMA. Write. Think. Write more.
https://fb.me/merkbefreitmitattest/
https://merkbefreit-mit-attest.de/

Kommentare 2

  • Ich empfehle das Schildersammelsurium von Emil Waas: Schild auf einem australischen Kinderspielplatz.


    Hier dürfen Kinder schreien und sich austoben. Erwachsene werden gebeten dies zuhause zu tun.

  • OMG!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]