Kreativ Events 2019 bei PFAFF®

Die Liste ist im PFAFF® Blog mit Terminen, Orten und Namen der teilnehmenden Fachhändler zu finden.


Im Februar geht es los in Kiel. In den sozialen Netzwerken werden diese Termine beworben und deshalb wiederhole ich einmal die dortige Aufforderung: die Plätze sind begrenzt, eine zeitige Anmeldung sichert die Möglichkeit sich informieren zu lassen.


In den vergangenen Jahren war ich einmal in Köln bei einer der vorherigen Veranstaltungen und ich muss sagen, der Tag hat sich wirklich gelohnt! So viel gute Information und Gelegenheit, sich selbst mit der Maschine vertraut zu machen, hat man kaum im "normalen Kundenkontakt". Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen.


[C] Symbolfoto Anne Liebler

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]