X-Mas Sale bei JANOME

Anders als im stationären Handel, wo man solche Sachen als tatsächlich so benannte "Quengelware" im Kassenbereich findet, sind die Nähmaschinen nicht wirklich aufdringlich und nur saisonal da. Ihre Position ist unverändert, aber der Preis kommt den Wünschen entgegen.


So gesehen bei JANOME gibt es im Zeitraum vom 01.Oktober bis zum 31.Dezember 2019 den X-Mas Sale.


JANOME X-Mas Sale Quelle: Screenshot Website


Er betrifft die folgenden Maschinen (1):


  • Skyline S7
  • Skyline S6
  • Skyline S3
  • 230 DC
  • SewMini Platinum

547-janome-sewmini-platinum-jpg

  • MemoryCraft 550E
  • AirThread 2000D Professional
  • CoverPro 2000CPX

und die Software:

  • Digitizer Jr 5.5

Gibt es einen X-Mas Sale, sehen die Preise dann wie folgt aus:

JANOME X-Mas Sale Preisbeispiel Quelle: Screenshot Website

(1) Alle Angaben ohne Gewähr bei Veränderungen des Angebots!


Diese Maschinen werden beim stationären - also dem Nähmaschinen JANOME Fachhändler - angeboten.

Einen umfangreichen Erfahrungsaustausch zur CoverPro 2000CPX gibt es im Forum hier, der Klick auf das Bild der SewMini bringt zur Vorstellung der Maschine.



Anbieter:


JANOME Deutschland GmbH
Opelstraße 20-22
64546 Mörfelden-Walldorf

    Comments 1

    • Na super! Mein Sohn stand auf einmal neben mir als ich die Anzeige gelesen habe. Jetzt will er doch tatsächlich lieber die SewMini Platinum als eine Hot Wheels Bahn!

    Anzeige: