Anzeige:

Sucht die Zwillingslose: nähmory beim nähPark

Gewinnspiel Lose Nähpark
Bild © nähPark

Die Lose gibt es bei jedem Einkauf - einfach beide Felder freirubbeln und den Los-Zwilling suchen - hier bei der Hobbyschneiderin, in den sozialen Netzwerken. Für jeden der seinen Los-Zwilling findet, gibt es einen Gutschein in Höhe von 50 Euro. Wir haben gestern schon mal die Nummern aus dem nähmory-Bild ausprobiert und es gab prompt einen Elfmeter - die funktionieren nicht! ^^


Wir sind gespannt, welche Sofortgewinne sich hinter den Losen verstecken und ob sich Zwillinge finden! Vielleicht tauscht ihr euch im Forenbereich Tagesgeschehen aus?


Mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen findet ihr unter https://www.naehpark.com/naehmory-2019/.


Anbieter:

nähPark

Rodinger Straße 15

93413 Cham

Deutschland

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]