Anzeige:

Noch 273 Tage - baby lock bei "20 Jahre Hobbyschneiderin"

Babylock on tour bei 20 Jahre Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

An der Seite von Anne Liebler, Disaster, der Firma Alterfil, dem nähPark Diermeier, NOON Stoffe und verschiedenen Kursanbietern werden euch am 23. Mai 2020 die Spezialisten von baby lock Frage und Antwort stehen und vielleicht auch den ein oder anderen Kurs live vor Ort in der ehemaligen Zwirnerei und Nähfadenfabrik Erwin Kabis geben.


Gibt es jemanden der baby lock noch nicht kennt?


Die weltweit erste Overlock-Maschine für den Hausgebrauch war eine baby lock. Das Ziel war es von Beginn an, hochwertige und einfache Overlock-Maschinen zu produzieren. Made in Japan ist gleichzusetzen mit Made in Germany und trifft damit genau unsere Erwartungen. Die Innovationen die in baby lock Maschinen stecken, kommen dank cleverer Mechanik ohne Computertechnik aus und machen sie im Allgemeinen störungsunanfälliger und langlebig.


Die Innovationen und das Schwarmwissen aller Teilnehmer - vor allem auch das Wissen unserer User (dazu in Kürze mehr) mit dem unbeschreiblichem Charme des Veranstaltungsortes machen uns immer aufgeregter - wir freuen uns und müssen noch 273 Tage warten, bis es endlich losgeht!


Anne Liebler Hobbyschneiderin Anne trainiert am Veranstaltungsort. Das Bild war ein Disaster.


Infos zum Event hier bei uns auf der Seite oder unter 20-2020.de.

    Anzeige: