IHR! SEID! SPITZE! Vielen Dank für die ersten sieben Monate!

Zugriffszahlen bei der Hobbyschneiderin

Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn! Kurz und knapp:


Wir haben in den ersten sieben Monaten diesen Jahres bereits genau so viele Seitenaufrufe wie im gesamten letzten Jahr erreicht!


Und das letzte Jahr war für uns schon ein Grund zum feiern... Vielen lieben Dank an euch - das motiviert ungemein, unser Jubiläum am 23. Mai 2020 noch intensiver auszubauen.

Antworten 3

  • ich freu mich wie ein Schnitzel!:king::daumen::applaus::party:

  • Dann freu ich mich wie ein Soja-Schnitzel! :)8:king::tanzen::trinken::party:

  • Ich find es klasse, dass so eine Social Community mit "so einem alten Forum" (Zitat 20jährige über ein anderes Forum, das auch hervorragend funktioniert, hab ich nun Mal geklaut 8)).

    Ich habe sogar das Gefühl, besser wertvoller und ohne Bashing im Vergleich zu aktuellen Hypes. Vor allem ist es langlebiger und hilft damit auch wirklich weiter.


    Das hängt natürlich auch immer von den Personen ab, die das Forum betreiben und ihr seid spitze! *hochhüpf* a la Rosenthal

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]