Neu im Kontrollzentrum

Einladungen - die Auswahl im Kontrollzentrum


Beim Ansehen der Möglichkeiten des Kontrollzentrums ist NEU im untersten Bereich EINLADUNGEN dazu gekommen. Dank Disaster und auf Anregung im Team haben wir jetzt die Möglichkeit, Freunde und Bekannte direkt zur Seite einzuladen. Das erleichtert ggf. die Anmeldung wenn es das Interesse gibt, Mitglied zu werden.


Die Einladungen funktionieren wie folgt:

Wenn man im Menü auf Erstellen geht, wird ein Code generiert, der auf der Seite so angezeigt wird. Er wird aber erst aktiv, wenn man unten auf Absenden geht.


Einladungen erstellen

Dazu muss man vorab auswählen ob man den Code persönlich weitergibt - in einer Mail die man selber schreibt oder auf anderem Wege ODER den Versand per Mail wählt.


Einladungen bei persönlicher Weitergabe - Auflistung


Im ersten Fall wird wenn man die Option persönlich wählt, direkt anschließend bei der Auflistung dieser Code angezeigt und man kann im Laufe der zeit schauen, ob er genutzt wurde.

Im zweiten Fall kann man bis zu drei Email Adressen angeben und die Einladung versenden. Der Text kann gern verändert werden.

Einladungen per Mail versenden


In der Auflistung sieht das anschließend so aus:


Einladungen Aufgelistet


Ausdrücklich wollen wir sagen, dass das eine nette Möglichkeit ist, auf die Seite aufmerksam zu machen, ABER es ist keinerlei Nötigung oder Erwartung die wir damit verknüpfen. Wenn die Option von Mitgliedern genutzt wird, freuen wir uns. Wenn sie nicht genutzt wird, sind wir im Gegensatz dazu keinesfalls verärgert. Die Beschreibung dient der Erklärung für die Erweiterung des Mitgliederbereiches.


That`s all.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]