Anzeige:

Der Zubehörkatalog aus dem Hause PFAFF

PFAFF Zubehörkatalog


Schaut selbst. Geladen wird ein Multimediales E-Magazin. Neben allen Informationen gibt es drei Videos und die Möglichkeit, in Ruhe zu schauen, sich Beispiele anzusehen und Erklärungen zu bekommen. Vor dem Quilt - auf Seite 55 zu sehen - habe ich schon ""in echt"" gestanden. Er ist traumhaft schön und exakt gearbeitet. 102 Online Seiten laden ein, die Produktpalette der Firma PFAFF näher kennen zu lernen und vielleicht die eine oder andere Lösung für Nähprobleme zu erkennen. Mit dem richtigen Fuß wird so mancher Stoff leichter zu verarbeiten.


Viel Spaß beim Blättern und beim Besuch des eigenen Fachhändlers!


PFAFF


VSM Deutschland GmbH
An der RaumFabrik 34
D-76227 Karlsruhe
Postfach: 41 07 80
D-76207 Karlsruhe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]