Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn

Die richtige Antwort auf diese Frage:

Auf welcher Seite des Buches wird die TOYOTA Power Fabriq, das Kraftpaket zum Nähen thematisiert?

lautet:


Ab Seite 14 wird die Maschine vorgestellt. Sehen konnte man das, wenn man sich im Artikel der Buchvorstellung die beiden Seiten des Inhaltsverzeichnissen angesehen hatte.


222


Ich danke allen Einsendern der Mail mit richtiger Seitenanzahl und vollständiger Adresse für ihr Interesse an diesem Buch!

Freuen können sich Melly78 und Melony auf die Zusendung des Buches, denn die Losfee hat sie gezogen.



221



Ich gratuliere von Herzen und wünsche viel Freude damit!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]