Zeitungsschau - die Anna Ausgabe Juni 2019

Titelbild der Ausgabe Anna 06/2019


Am Wochenende hatte ich die neue Zeitschrift der Anna schon in meiner Hand (im letzten Teil des Videos).

Heute nun möchte ich sie gern vorstellen. Dazu möchte ich vorab sagen, dass ich aus dem Archiv der alten Daten (Links dazu sind am Ende des Artikels zu finden) auch frühere Vorstellungen neu veröffentlicht habe (Disaster sei 1000 Dank!) und festgestellt habe, mein Erstaunen über die jeweils frühe Erscheinung dauert an... und ich werde das in Zukunft nicht mehr so in Worte fassen - denn die Wiederholung ist auf Dauer nicht angebracht. #esgibtgründe


Die Figürchen auf dem Titelbild sind super süß. Sie sind "Deckelschmuck" für Marmeladengläser. So kann man mit Püppchen zeigen, welches "Früchtchen" verarbeitet wurde. Apfel, Brombeere, Himbeere, Erdbeere. Heidelbeere und Johannisbeere stehen zur Auswahl. Ist das nicht eine tolle Geschenkverpackung?

Valeska Wombacher hat schon ganz oft schöne Häkelmodelle präsentiert. Ich bin immer wieder beeindruckt!


Aus dem Wettbewerb der Anna 2018 ist der 2. Platz zum Nacharbeiten dabei. Marienkäferchen Hausschuhe für die Kleinsten.


Sehr interessant finde ich den Lehrgang, der Bestandteil des Inhaltes ist. Irische Häkelei ist eine sehr traditionelle Technik, die insbesondere auf 3D Effekte hinarbeitet. Blüten und Blätter werden einzeln gehäkelt und später miteinander verbunden. Man kann sie später aufnähen oder einhäkeln.


Alle Modelle sind wieder im Videoclip zu sehen.




Herausgeber:

OZ-Verlag

Römerstraße 90

79618 Rheinfelden



Die Anna Ausgabe Mai 2019 

Die Anna Ausgabe März 2017

Die Anna Ausgabe Februar 2017

Die Ausgabe Dezember 2014 

Die Anna Ausgabe März 2013

Die Anna Ausgabe Februar 2013

Die Anna Ausgabe Januar 2013

Die Anna Ausgabe Dezember 2012

Die Ausgabe September 2012

Die Anna Ausgabe Juli 2012

    Anzeige: