Anzeige:

Wir feiern immer noch 150 Jahre PFAFF!

150 Jahre Pfaff


Hier hatte ich berichtet. Seither wird landesweit gefeiert und genäht - denn... es gibt einen tollen Wettbewerb. Ein Blick auf die Website zeigt, da ist der Eventkalender [am 06.07.2012 wird in Stuttgart etwas los sein!] und es kann gevotet werden. Mitmachen wäre ebenfalls toll . Lasst euch einladen!


PS: Hier bei Facebook kann man den Farbtipp von Guido Maria Kretschmer zu den aktuellen Sommerfarben finden. Ich bin nicht so ganz trendy.... ;) , aber ich bin auch kein Maßstab.

Viele Grüße
Anne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]