Oh näh! Der Fadenhexer Holger Plichta Live zum Thema Software und Apps

in den Kosmos des Stickens mit der Maschine, erklärt Sticktechniken für die unterschiedlichen Software diverser Marken, informiert über Materialien etc. – eine Sendung für Einsteiger und Profis, die sowohl Basiswissen als auch Expertentipps vermittelt, dazu gibt es spannende Gäste!"



Der Fadenhexer beim Blabla Cafe. Live am 13.05.3019.


Bereits zum 2. Mal ist der Fadenhexer kommenden Montag im Blabla Café zu Gast. Sein spezielles Thema ist das Sticken mit Maschinen, welches er auch in den Ausgaben Sticken 4.0 ausführlich thematisiert.

Am 13.05.2019 ab 17.30 Uhr wird er live zum Thema Apps & Software sein Wissen teilen und sicher auch für Fragen bereit sein.


Wenn es euch zeitlich nicht möglich ist, dabei zu sein oder der Hinweis zu spät oder zu kurzfristig kommt, dann ist das kein Problem. Die Sendungen werden immer aufgezeichnet und sie sind somit wie die 1. Sendung auch weiterhin zu sehen.



Nur Fragen kann man dadurch nicht mehr direkt stellen. Allerdings helfen wir auch gern, wenn es sie gibt.


Sticken mit Maschinen

Stickmuster-Software


Links:

Blabla Cafe

Sticken 4.0

    Comments 2

    • Heute in 1 Woche ist erst der 13.5.

      • Ja, ich weiß - ich hatte ein Brett vor dem Kopf ;). Am nächsten Montag ist er da und ich freue mich darauf. So haben alle Interessierte noch ausreichend Zeit, sich den Termin zu merken und die Aufzeichnung der letzten Sendung zu schauen.

    Anzeige: