Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...

Ostern Ostereier


    Comments 3



    • u.........hhhma! war mein persönliches Osterglück. Nummer 3 = das kleine Enkelmädchen hat mich mehr beschäftigt als das Forum und dafür möchte ich mich ein bisschen entschuldigen und sagen: Danke Disaster!



      Ich bin wieder da... nachdem erst der reale Verein und dessen JHV wichtig war und anschließend die Enkelkinder in Aachen Urlaub machten, ist nun der Alltag wieder zurück, was in diesem Fall heißt - ich habe Zeit mich dem PC und dem Inet zu widmen.

      Nun gibt es viel nachzulesen und weiter von der h&h sowie den intensiven Vorbereitungen zu 2020 zu erzählen.

    • Ich liebe Faust - und damit natürlich auch ein wenig Goethe und sein Leben, ohne das man Faust nicht verstehen kann.

      Aber von der Biograpahie her der beiden großen dieser Zeit sagt mir Schiller mehr zu.


      Und die letzte Zeile des "Osterspaziergangs" passt genau zum Forum.

    • Wieso Schule!?! Vier Jahre Weimar! Ich liebe Goethe. Echt mal.

    Anzeige: