(User-)Forumtreffen am Freitag, dem 29.03.2019 in Langenfeld

mbma Parkplatz Verkehr


In zwei Tagen beginnt das von W.R.Mehring (Walter) organisiert Usertreffen. Informationen dazu hat Walter im Kalender als auch im Forum gepostet: Forumtreffen im Jahr 2019


Anne und ich werden voraussichtlich am Freitagabend nach einem Messetermin in Köln nach Langenfeld fahren und hoffentlich einen Parkplatz finden.


Wir freuen uns und sind auf euch gespannt!

Antworten 1

  • Ich habe da mal die Adresse im Kalender geändert, da der Freitag Abend ja bei mir stattfindet.

    Für die Übernachtungsgäste ist die Anfahrtadresse Fuhrkamp 2. Der Parkplatz ist entweder hinter dem Haus die Einfahrt ist ziemlich versteckt oder bei VW Schnitzler gegenüber dem Hotel. Ich wohne 5 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt.

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]