Simply Stricken die neue Ausgabe 03/2019 kommt heute in den Handel

Fünfundzwanzig neue Modelle gemischt aus vielen Themenbereichen haben es in der April/Mai Ausgabe ins Heft geschafft. Ein Paar davon sind bereits auf dem Titel zu sehen,


Das Titelblatt der aktuellen Ausgabe.


Rechst oben die lila Socken sind schön und sie werden mich bei meinem Sockenbingo-Einsatz begleiten. Links neben den Socken - gar nicht so groß in Szene gesetzt ist ein umstrickter Kleiderbügel zu sehen, den es inhaltlich in 2 Varianten unter dem Thema "Einfach abhängen" auf den Seiten 31-33 nachzuarbeiten gäbe.


Die Strickkleidung für groß und klein (das süße Kleidchen) sind auch auf dem Titelbild zu sehen. Der weiße Pulli mit dem Lacemuster ist traumhaft schön und ich empfehle ein genaues Hinsehen (was gleich beim unten stehenden Link möglich sein wird).

Der Teddy ganz links unten ist wirklich sehr süß und beweglich. Mit Knöpfen werden die Arme und Beine am Körper befestigt. Die kleine Krone ist zauberhaft gestrickt. Ein niedlicher Spielkamerad.


Nicht mit auf dem Titelbild ist mein persönlicher Favorit. Ist das nicht ein süßes Schaf???



Mein Favorit in der Ausgabe - witzig, gut umgesetzt und nützlich


Wer schnell strickt, könnte in den Taschen noch Osterüberraschungen verstecken. Ich finde, das ist eine echt knuffige Idee! Das gilt auch für den Hasenbeutel aus grauer Kuschelwolle. Er und alle anderen Modelle hier zusammengefasst zu sehen. Mit den Pfeilen kommt man weiter in der Anzeige.


Wie bei jeder Ausgabe ist das Heft aber nicht nur Modellangebot. Der Informationsgehalt rund ums Thema ist auch dieses Mal wieder da. Der Workshop zum Thema Maschenprobe auf den Seiten 82 und 83 hilft nicht nur in der Basis diese wichtige Probe zu verstehen, sondern zeigt auch Unterschiede beim Rund- oder Musterstricken. wer vorher testet und Bescheid weiß, muss weniger aufribbeln....


Viele weitere Informationen kann man genauso wie den üblichen Maschengrundkurs nutzen.

Die Ausgabe kostet 5,95 € in Deutschland und man kann sie überall dort erwerben, wo es Zeitschriften gibt.


Herausgeber:


bpa media gmbh

Georgstraße 48,

30159 Hannover

http://www.simply-stricken.de


Aus dem Archiv:

Ausgabe 02/2019

Ausgabe 01/2018

Ausgabe 06/2017

Ausgabe 02/2017

    Anzeige: