Anzeige:

Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe 02/2019

Mir persönlich geht es immer noch so wie in Ausgabe 01 beschrieben (Link siehe unten), ich finde die Zusammenstellung der Modelle sehr ausgewogen. Es sind Blusen, Röcke, Kleider und Hosen (davon nicht so viele) sowie Westen, die eine Sommer Garderobe darstellen können. Man kann sich damit zeitgemäß kleiden und eigene Designvarianten entwickeln. Im aktuellen Heft sind 40 verschiedene Modelle enthalten.


Meine Nähmode Simplicity Ausgabe 02/2019


Die Doppelseiten zeigen jeweils ein Modethema, das in den verlinkten Schnittmustern wieder zu finden ist. Bitte berücksichtigt auch dieses Mal, dass natürlich nicht alle Größen, die im Einzelschnitt enthalten sind, Bestandteil des Heftes sind. Die Größenangabe auf dem Titel: von 34 bis 50 betrifft nicht alle Modelle gleichermaßen. In meiner Auflistung ist zu sehen, was man wie nutzen könnte. Will man andere, weitere Größen nutzen, kann man den ganzen Schnitt einzeln kaufen. Alle Angebote sind noch in der Kollektion von Simplicity® vorhanden.


Es geht los:



Auch beim diesmaligen Heraussuchen habe ich festgestellt, wie viele der Einzelschnitte jeweils im 2stelligen $ Bereich sind, wenn man sie käuflich erwerben möchte. Es sind aktuelle Modelle und durchaus modische, tragbare Schnitte. Passt die Größe ist es immer wieder eine Empfehlung, zu kaufen. Ich weiß, dass ich mich auch hierbei wiederhole...



Herausgeber der Lizenzausgabe:


OZ-Verlags-GmbH

Römerstrasse 90

79618 Rheinfelden


Links:

Ausgabe 01/2019

Ausgabe 06/2017 easy

Ausgabe Herbst 2017

Ausgabe Sommer 2017

Ausgabe Winter 2016

Ausgabe Frühling 2016

Ausgabe Winter 2015

Ausgabe Herbst 2015

Ausgabe Sommer 2015

Ausgabe Frühling 2015

Ausgabe Winter 2014

Ausgabe Herbst 2014

Ausgabe Sommer 2014

Ausgabe Winter 2013

Ausgabe Herbst 2013

    Comments 2

    • Hallo Anne,


      sind die Schnittmuster in der Ausgabe ohne oder mit Nahtzugabe? (Die us-amerikanischen Schnittmuster haben ja häufig inkl. Nahtzugabe.)


      Danke

    • Oh diese Ausgabe werde ich mir im Handel anschauen! - sieht so aus, als wäre auch mal mehr in meiner Größe und nach meinem Geschmack dabei.

      Und aus Webstoff ☺

      LG Ulrike

    Anzeige: