Speed-Dating mit ELNA, die 2.

Im Februar war das Modell mit rotem Kleid und Jeans Jäckchen in Waldkraiburg zu sehen und lud direkt vor dem Geschäft von Andrea Schmieder am Stadtplatz 2 zum Hereinkommen ein.


Das war ELNA Speed-Dating mit und bei Andrea Schmieder in Waldkraiburg.


Das Speed nicht immer schnell sein muss, kann man aus diesem Kommentar - ich zitiere einmal von der o.g. FB Seite -


Quote

Vielen Dank für die tolle Vorführung und Ausdauer bei den Erklärungen - ich denke, dass ich mein Glück heute gefunden habe


- herauslesen. Es ist also Zeit und Kompetenz zum Erklären da und wer Interesse hat, kann sich quasi "spontan" beraten lassen.


Vorführung auch von Overlock Maschinen beim Speed-Dating von ELNA


Es gibt landaus, landein noch viele Termine im Jahresverlauf und deshalb ist der weitere Blick in den Kalender immer wieder sinnvoll. Natürlich sind es dann die Händler in der eigenen Nähe, die Auskunft erteilen und Freude haben, wenn man sich auf ein Date einlässt.


ELNA ist übrigens auch auf der CREATIVA in Halle 6 am Stand B34. Auch dort kann man sich selbstverständlich informieren.


Links:

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/119

https://www.facebook.com/Elna-…and-GmbH-327134467318036/

https://www.hobbyschneiderin.d…om.woltlab.calendar.event

https://www.hobbyschneiderin.de/easylink/index.php?item/314

    Anzeige: