Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im März 2019

Zu der Zeit, als ich noch aktiv Nähmaschinen verkaufte, wurde ich das eine oder andere Mal gefragt, ob die Maschine die jeweils zur Auswahl stand denn "reichen" würde...

Diese Frage ist schwer, denn ich wollte sie nicht wirklich beantworten. Selbst bei gaaaaanz hochpreisigen Maschinen verkauft man keine Kreativität mit. Wer sich nicht traut oder wirklich keine eigenen Ideen ausprobieren will, der kann mit der hervorragenden Technik nichts anfangen. Es gibt keinen Automatismus dass VIEL KÖNNEN auch gleich VIEL NUTZEN bedeutet.

Im Umkehrschluss ist es aber auch nicht so, das WENIGER KÖNNEN auch gleichbedeutend ist mit weniger Nutzen. Ich freue mich immer, wenn es gelingt, vermeintliche Grenzen der Maschine auszuweiten und sich auszuprobieren.


Mit der Innov-is A80, die im März 2019 Angebot des Monats ist sind die Grenzen schon sehr weit gesteckt. Man kann ganz viel mit ihr machen.


(c) Bild und Text brother 2019


Zusätzlich zu der Maschine, die mit 549 € im UVP angeboten wird, wird gratis (*s.u.) das Kreativ Nähfußset 2 übergeben, Was heißt das?

Die folgenden Füße sind Bestandteil des Sets:


Rollsaumfuß
F002N
"Zum schmalen und exakten Versäubern von Stoffkanten"

Spitzenfuß
F021N
"Zum Nähen von Spitzen und Borten"
Verdeckter Reißverschlussfuß
F004N
"Zum perfekten Einsetzen verdeckter Reißverschlüsse"
Paspelnähfuß
F067
"Zum einfachen Einnähen von Paspeln"

Quilt- und Stickfuß
F005N
"Zum Quilten und freien Sticken und Stopfen"


Damit kann man, wie ich oben schon schrieb noch mehr uns sicherer eigene Ideen umsetzen zum kreativen Gestalten von Stoffen zu Kleidung, Taschen oder schönen Accessoires.

Neben dem sehr nützlichen Fuß für nahtverdeckte Reißverschlüsse sind die kreativen Fähigkeiten stärker vertreten. Freihand mit dem Stickfuß lassen sich zum Beispiel auch Applikationen arbeiten.


Wer auf der Suche nach einer preiswerten Nähmaschine mit Potential ist, sollte sich dieses Angebot einmal näher ansehen,

Das geht (*) solange es Vorrat gibt, beim teilnehmenden Händler und nur bis zum Letzten des Monats - also den 31. März 2019.


Hersteller:

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

    Anzeige: