Das PLUS Angebot des Monats Juni 2015 von brother

brother Angebot Innov-is plus gratiszugabe Kreisnäher


Details zum Plus-Angebot


Allerdings könnte diese Information und die Nutzung des PLUS-Teils auch für den gesamten Monat Juni 2015 und darüber hinaus von Interesse sein, denn beide Angebote - die Maschine als auch der Kreisnäher (welcher durch mehrere Special-Füße) bieten langfristig viele Möglichkeiten. Der UVP Innov-is 550 SE liegt bei 1199 €. Sie ist der 350 SE ähnlich, welche ich hier vorgestellt habe. Da sie aber neben ein mehr Stichen (429 statt 294) die Möglichkeit des Seitwärtstransports hat, kann sie beim Aufnähen von Flicken als Beispiel gut genutzt werden.


Dieses Angebot endet am 30. Juni 2015 und nur bei teilnehmenden Händlern kann man es erhalten. Nachfragen lohnt sich allerdings immer :).


Promo-Aktionen von Brother


Brother Sewing Machines Europe GmbH
Im Rosengarten 11
61118 Bad Vilbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]