Hinter den Kulissen von baby lock: Die neue baby lock Acclaim

babylock acclaim


Nachdem hier bei der Hobbyschneiderin bereits nach der Acclaim gefragt wurde, haben wir uns auf die Socken gemacht, um Näheres über die Overlock herauszufinden.


Die Maschine wird erstmals auf der h+h in Köln gezeigt. In den Fachhandel kommt sie dann nach der Messe. Das Einfädeln hat sehr überrascht und war ziemlich schnell erledigt - Sylke wollte es aber nicht noch einmal zeigen - ich habe das so zum ersten mal gesehen. ;) Unsere Zweifel, ob die Maschine wirklich schon DIE ist, die Nähen kann, hat Sylke dann ganz schnell ausgeräumt. Wir haben spontan zwei klitzekleine Videos gemacht:




Und was dann da innerhalb von Sekunden heraus kam, kann sich sehen lassen:


acclaim nähfuß


Wer nicht die Chance hat, auf der h+h dieses kleine Schmuckstück live zu bewundern, kann dies danach bei den baby lock-Fachhändlern tun. Die Maschine wird sich mit Sicherheit würdig in die Riege der Overlockmaschinen neben der enlighten, der imagine und der enspire einreihen.


Ergänzung 10.04.2019: Hier stellen wir die Acclaim im Maschinenlexikon der Hobbyschneiderin im Detail vor.


Hersteller:

baby lock

Nordstraße 31

D-09247 Chemnitz

    Comments 1

    Anzeige: