Das neue YOURSTYLE Magazin von PFAFF® ist da

Pfaff Your Style Herbst 2015


Meine "Vorablieferung" liegt in der Mitwirkung begründet, denn ich durfte die neue CREATIVE 1.5 testen und meinen Testbericht schreiben, welcher nun in der Ausgabe veröffentlicht ist. Die Maschine begeistert mich immer noch sehr und ich glaube, dass sie vielen Hobbyschneider/innen helfen kann, die eigene Kreativität zu unterstützen. Wenn auf dem Weihnachtswunschzettel eine Näh-Stickmaschine steht, dann solltet ihr auch diese Maschine in die Vergleiche und Kaufentscheidung einbeziehen. 1499 € ist ihr UVP und ich glaube, bei ganz vielen Fachhändlern kann man sie ansehen. Fragen kann jeder Interessierte auch direkt nach dieser Ausgabe.


Pfaff Your Style Herbst 2015 Blick ins Heft


Das YOURSTYLE Magazin ist das Kundenmagazin der Firma PFAFF®, welches ausschließlich über den Fachhandel erhältlich ist. Neu ist, dass die Online Version erst später kommt. Der Fachhändler kann nicht nur zeigen und übergeben, sondern auch fachgerecht beraten und Wünsche bedienen.


Mehr dazu hat Bettina Segura im PFAFF® Blog geschrieben. Neben Informationen zu den Neuheiten wie bspw. die Maschine(n) die aktuell auf den Markt gekommen sind gibt es Hinweise zu den Zubehörangeboten oder den Möglichkeiten, die sich damit verbinden lassen. Natürlich gibt es auch Anleitungen zu Nähprojekten. Diese sind im Weblogeintrag verlinkt.


Von vielen Außenterminen bekannt sind die Mitarbeiterinnen Andrea Hennig und Birgit Behrens. Sie haben aus dem Nähkästchen der Tipps und Ideen für das Magazin zusammen getragen.


Zeitschrift Your Style Herbst 2015


Warum nicht Knöpfe?! Recht hat sie, man kann so viel machen. Auch Dolis hat mit der Software experimentiert... Es ist wunderbar zu sehen, wie Ideen dann auch sichtbar werden. Manchmal ist es die kleine Information, die zur Idee wird. So wie es PFAFF® sagt: LEBE DEINE KREATIVITÄT


Das YOURSTYLE hilft dabei.


Herausgeber:

VSM Deutschland GmbH
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]