Anzeige:

Renates textile Auszeit - ein Reiseangebot zum Nähen

Seit Tagen, Wochen, Monaten nähst du schneckenartig an diesem einen Teil rum. Aber jetzt - gerade heute - ist eine gute Gelegenheit damit weiter zu kommen. Heute - endlich - nimmst du dir Zeit für dich und dein Hobby. Und? Geht es dir wie mir? Kommst du dazu? Wenn es dir so geht wie es mir ganz oft ergeht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das nicht.


In der Reichweite des Alltages will das Leben ganz oft was anderes von uns. Mir und dir kommt mal wieder was dazwischen: die lieben Kleinen, der liebe Mann an deiner Seite, die Freundin mit ihrem Drama, deine eigene Mutter will Aufmerksamkeit oder eine überraschende berufliche Verpflichtung schlägt zu. Ganz oft ist irgendwas, was uns abhält und sei es nach einem Tag voller Alltag nur der eigene innere Schweinehund…


Die Maschine wird wieder weg oder gar nicht erst ausgepackt; die Nadeln, das Schnittpapier, die Scheren und die Garne. Die ganze Schnittanleitung - du räumst es einfach wieder auf. Und ja, das Projekt bleibt unfertig liegen bis zur nächsten Gelegenheit. Hast du sie auch im Schrank? Ich habe sie ganz unten liegen, diesen Halbfertigen, an denen mir die Lust vergangen ist, weil ich ich sie zu oft herausgeholt und wieder weggepackt habe. Was bleibt ist das knarrendes Gefühl von Frust.


Wäre das nicht toll? Stell dir vor: ein ganzes langes Wochenende dich ganz deiner Leidenschaft widmen! Mit Ruhe und Konzentration und vielleicht, hier und da, ein Tipp, eine Idee, eine Inspiration an einer kniffligen Stelle. Nähen bis es fertig ist, dein Traumstück. In einer schönen Umgebung; in Gesellschaft von Artgenossen, die wie du darauf brennen zu nähen! Mit einer freundlichen fachlichen Unterstützung, wenn es gewünscht wird. Aber auch mit Entspannung, Spaß und Austausch. Mit Bewegung und Kultur.




Das gibt es: Renates textile Auszeit: "Landpartie, der Mach-es-Nähmarathon". Die nächsten Termine sind:

  • 10. - 14.07.2016
  • 21. - 25.08.2016
  • 04. - 08.09.2016

Die Kosten betragen Euro 485,00 Euro (Einführungspreis).


Für mehr Informationen sende mir eine E-Mail an renate@renatesamsterdam.nl.

    Anzeige: