Dortex: Mix4kids

mix4kids® erleichtert das Personalisieren von Schulsachen oder die Sachen für den Kindergarten. "MEINS" wird optisch für die Kids und die betreuenden Erwachsenen findbarer. Meine Kinder sind groß und dem Schulalter entwachsen. Wäre das nicht so, würde ich dieses Angebot zweifelsfrei nutzen wollen. 34,95 € ist der Preis dafür.




Christopher Benze, Student an der TU Dortmund führt im Rahmen seiner Masterarbeit eine Befragung dazu durch. Wenn ihr ihn dabei unterstützen wollt, könnt ihr das hier mit ein paar Minuten Zeit machen. Verbunden ist die Mithilfe mit einer Gewinnmöglichkeit. :)


Ich sage Danke dafür!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]