Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats November 2016 von brother



Die Innov-is 1100 wurde im September mit der Präsentation der Neuheiten im Sortiment etwas teurer und hat eine UVP von 1099 Euro. Das PLUS ist der Anschiebetisch, der beim Nähen von Quilts oder großen Stoffteilen sehr gute Hilfestellung geben kann.


Diese Maschine hat sehr viele nützliche und komfortable Merkmale und Möglichkeiten. Der Prospekt zeigt, was sie kann. Da ich diese Maschine sehr gut kenne, kann ich - sollte es sie geben - sehr gern Fragen beantworten.


Erhalten kann man das Angebot im immer Fachhandel und dieser ist hier zu finden.


Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11
61118 Bad Vilbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]